Fundstück – 12.5.2021 – Straßenführung in China

Dieser Beitrag wurde unter Realkapitalismus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundstück – 12.5.2021 – Straßenführung in China

  1. Jo Bode schreibt:

    Immerhin kennen wir schon die Länge des Tunnels (470m) und die Zahl der Verletzten, neben dem Todesfall.
    Frage: Wie hoch war die Inzidenz? Was haben Spahn, Drosten, Wieler und Lauterbach dazu abgesondert?

    Like

  2. Bernhard Meyer schreibt:

    Nein! ich will mir kein Fernglas kaufen! Warum zeigt mir der Link immer Werbung?
    Das passiert seit Neuestem auch bei einigen Videos, bei den Video-Empfehlungen der NachDenkSeiten! Ist das der neueste Trick um uns zu ärgern?
    Also, wenn ich den Link dieser Seite benutze sehe ich die Straße, wenn ich aber den Link kopiere und herunterladen oder weitergeben will, kommt nur die Werbung. Das ist neu.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar