Ohne Kunst ist es kein Leben – Werner Eng*

  • *Einer von jetzt 28.

allesdichtmachen oder doch weitersingen?

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Kunst, Leben, Literatur, Mensch, Musik, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ohne Kunst ist es kein Leben – Werner Eng*

  1. MSC schreibt:

    Ich schaue hier gern die eingebetteten Titel HKs – für mich ein Mutmacher -, um nach Möglichkeit die YT-Seite zu umgehen.
    Nun fand ich es eben merkwürdig, dass bei einigen Internet-Buch- bzw. Musikplattformen keine
    Tonträger von ihm angeboten werden. Wollte ihn unterstützen und auch Exemplare verschenken.
    Ist HK womöglich AfD-Mitglied??

    Beste Grüße (und Tausend Dank für Ihre Blogarbeit)
    MSC

    Gefällt mir

    • kranich05 schreibt:

      Ich liebe HK (und die Saltimbanks) wie keinen anderen Künstler in heutiger Zeit. Deshalb freut mich Ihr Kommentar besonders. Wenn Schubert die drei Sonnen besang – das Gute, das Wahre, das Schöne – so leuchten sie uns hier in vollem Glanz.
      HK richtet die Menschen auf.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s