„freitesten“

Der einfache Weg, Freiheit zu erlangen – der Test.

Frag die Kanzlerin.

Und solch Selbsttest ist doch wirklich unproblematisch. Wie ich hörte, braucht es noch nicht einmal die unangenehme Nasenstocherei des „richtigen“ Tests. Wer sich dieser kleinen täglichen Prozedur verweigert, ist einfach dumm und dazu rücksichtslos. Jedenfalls sagen dir das deine wohlmeinenden Mitbürger.

Wie kannst du nur auf die Idee kommen, dass du als Mensch ein freies Wesen bist? Irgendwelche Aufklärer – auch Deutsche waren dabei – sollen das behauptet haben. Namen gefällig? Doch das ist nun wirklich Schnee von gestern.

Seit chinesische Menschenfreunde und Experten (hier habe ich sie gewürdigt) wegen des „gewalttätigen hinterhältigen Virus“ Alarm schlugen und dann in Wuhan neun Millionen unschuldige Menschen wochenlang eingesperrt wurden, sollte doch jeder gelernt haben, dass die Freiheit eine Todesgefahr ist.

Dein Mitmensch ist eine Bombe. Dein Kind mordet Opa. Oder Opa deine ganze Familie.

All das ist Basiswissen der Zeit, lieber Bürger. Und solche geistigen Leuchttürme wiederholen es täglich: Bill Gates, Klaus Schwab, Angela Merkel, Karl Lauterbach, auch Heidi Klum oder der Papst.

Liebe deinen Test, den kleinen Bruder vom Impfpass! Wiederhole ihn täglich und zeige ihn stolz! Deine App verrät dann aller Welt, dass du dazugehörst und ein Guter bist. Das ist viel cleverer als damals der „Deutsche Gruß“. Funktioniert buchstäblich im Schlaf und bei jedem (Schaf).

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Leben, Machtmedien, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu „freitesten“

  1. Johannes S. schreibt:


    Ein bewegende Erklärung von dem sehr mutigen, sehr erfahrenen, verantwortungsvollen Arzt Prof. Prof. Dr. Sucharid BHAKDI, der bereits im Frühjahr 2020 einen Brief an Angela Merkel geschrieben hat in der Hoffnung und Gewissheit, dass dieser S p u k um Corona beendet sein wird. Auch sein Buch und Bestseller „Corona Fehlalarm“ hat nicht die Lügen.Plan-demie beenden können. Nach einer fundamentalen Enttäuschung über die deutsche Gesellschaft und Politik und mit einem zweiten Buch gegen die gefährlichen gentechnischen Impfungen kehrt der sehr liebenswerte Dr. Bhakdi Deutschland nach einem langen Arbeitsleben den Rücken und emigriert vermutlich in sein Geburtsland Thailand.Beschämend für Deutschland.

    Gefällt mir

  2. Jondoe schreibt:

    Kommentar gelöscht, da ich keinen Bezug zum Thema erkennen kann. Stattdessen wird ein anderes Thema aufgemacht, das nicht meins ist.
    kranich05

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s