Die Ultimaten-Kanzlerin

Erst vor einer Woche hatte ich mich der Kanzlerin und ihrer „Durchregierungs-Paralellstruktur“, genannt Bundeskanzleramt, zugewandt. Unter dem wohlbedachten Motto: Erstes und bedeutendstes Zentrum des Corona-Betrugs in Deutschland.

Am 25.3. 21 verkündete Merkel im Bundestag nicht nur ihr „historisches Eingeständnis“ eines Fehlers, sondern im gleichen Atemzug, dass jetzt in der Wirtschaft Schluss mit lustig sein müsse. Die Wirtschaft müsse jetzt endlich eine Testorgie starten, wenn nicht, werde man den Herrschaften mit Gesetzesauflagen Beine machen (Quelle).

Drei Tage später, 28.3.21, erzählt Merkel, dass auch die Länder an die Kandare genommen werden müssen, da manche bisher nicht Merkels „Einsichten“ folgen (Quelle). Noch sei sie am Nachdenken.

In der Weimarer Republik hatte man für derlei störrischen Widerstand das Instrument der Notverordnungen. Von diesem Instrument machten die jeweils regierenden Demokraten zunehmend Gebrauch. Es war die Zeit der Gewöhnung an die bald folgende offene terroristische Diktatur.

Angela Merkel mit ihren Handlangern ist nicht schlechthin das allgegenwärtige ZENTRUM DES CORONA-BETRUGS, sie ist zugleich die täglich treibende Kraft der TOTALEN DURCHSETZUNG dieses Betrugs.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die Ultimaten-Kanzlerin

  1. Johannes S. schreibt:


    Erste gemeinsame Pressekonferenz für Ärzte,,Anwälte, Psychotherapeuten für Aufklärung u.a.mit Dr, Köhnlen. Dauert lange,, ist jedoch sehr informativ und gibt einem Hoffnung. Es bildet sich ein dringend notwendiges Netzwerk zwischen diesen Gruppen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s