„Was hat eigentlich diese barmherzige Regierung seit März 2020 für die Entwicklung eines Medikaments gegen die Krankheit Covid-19 getan? Denn so ein Medikament könnte man fein und ausschließlich bei den Kranken anwenden. Und man bräuchte nicht Millionen Gesunder zu impfen.
Die Antwort lautet: NICHTS. Das ist auch verständlich, steckt man mit seinem korrupten Schädel im Arsch der Pharmaindustrie ist der Blick stark eingeschränkt.
Was hat diese barmherzige Regierung getan, um die Alten und Pflegebedürftigen in den Heimen effektiv zu schützen? Das bedeutet den Betrieben und dem Personal entsprechende Anleitung zu geben, den Bau von Lüftungsanlagen zu fördern usw..
Die Antwort lautet: NICHTS. Das ist auch verständlich, man hatte im Arsch bestimmter Impfprofiteure großes Interesse daran, die Todeszahlen auf hohem Niveau zu halten. Denn hätte man die Alten und Kranken effektiv geschützt, wären es etwa 2/3 Tote weniger.
Und nein, das sind keine Verschwörungstheorien – das ist nur verdammt naheliegend!“
Quelle: Kurt Kowalsky hier, via „Querschüsse“.
Doch, da gibts einige Mittel u. Therapien durch Kundige, z. B. die wissen, wie Vit. C hoch dosiert über den Tropf appliziert wird. Zn u. Vit. D! Gelomyrtol. Verschreibungspflichtiges ungef. 5 Medikamente, wie gut auch immer. Prophylaxe, z. B. keine Abkühlung, immer warme Füße u. Hände, Nasenspülung, sind hoffentlich bekannt. O. g. wird aus best. Gründen nicht an die große Glocke gehängt.
LikeLike
Manchmal wäre es auch besser, wenn die Regierenden „nichts“ machen wollten:
https://corona-transition.org/strafanzeige-gegen-einen-arzt-und-laborunternehmer-wegen-selbsttest-mit-corona
LikeLike