„Dark Winter“

„Dark Winter“ – „lange Zeit der Finsternis“ –

ist das Schlüsselwort, mit dem die Menschen auf die bevorstehende Verschärfung der Corona-Plandemie eingestimmt werden.

Gegenwärtig wird der Putsch der Mächtigen gegen die Völker mit noch größerer Härte und noch höherem Tempo vorangetrieben. Die dazu passenden Virus-Mutationen werden bereits geliefert. Vom Corona-Ausnahmezustand zum dauerhaften Corona-Notstand!

Dem kann nur der massenhafte demokratische Widerstand ein Ende setzen.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krieg, Krise, Leben, Machtmedien, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Dark Winter“

  1. Johannes S. schreibt:

    https://t.me/bffuw2020/1982
    Über den link ist ein kritischer Videobeitrag des sehr bekannten Journalisten, Juristen und früheren Staatsanwalts HERIBERT PRANTL erreichbar. Der frühere Chefredakteur und jetziger Kommentarschreiber der Süddeutschen Zeitung ist offensichtlich sehr beunruhigt über die dumm-dreiste Corona-Politik und kritisiert die Panikmache, fordert die Öffnung der Geschäfte und ein differenziertes Vorgehen bei der Pandemie. Seine Kritik geht allerdings nicht so weit die PCR Tests
    und die Pandemie aufgrund der fehlenden Übersterblichkeit grundsätzlich in Frage zu stellen.In diesem Fall wäre er persona non grata im gesellschaftlichen Leben, würde jedoch einen großen Dienst für die Menschen und die Gesellschaft leisten. Bitte das Video wenn möglich öffnen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s