„Zu Corona noch ne nette Story aus Leipzig….“

… ich geh‘ gestern in nen Laden, und setze etwas verspätet die Maske auf. Pöbelt mich son KäpnHirni an, ob ich Querdenker bin. Ich bleibe ruhig, da sagt der Verkäufer in dem Laden: „Bitte verlassen Sie meinen Laden!“ Ratet mal, zu wem er das sagt. Zu dem KäpnHirni sagt er es. Sachen gibt es!“

hier gefunden

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Gesundheit Alter Tod, kein Witz, Leben, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s