Geht das Verwirrspiel um den sozusagen chinesischen Virus in die nächste Runde?

Für Freunde des Verwirrspiels hier weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Gesundheit Alter Tod, kein Witz, Krise, Materialismus, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Geht das Verwirrspiel um den sozusagen chinesischen Virus in die nächste Runde?

  1. Ossie schreibt:

    Nun ja es es gab wohl auch Untersuchungen von Blut in Italien die schon September / Oktober Antikörper gegen SarsCov2 nachgewiesen haben. Irgendwie schwierig alles einzuordnen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s