Schon gewusst? Die Masken – Qualität und Quantität – …

… haben überragende Bedeutung im Krieg („Weltkrieg“) gegen das Killervirus.

Blitzmädel Claudia Droht! kämpft heldenhaft im Berliner Rüstungs-Nachhilfekurs, wie im folgenden Video zu bestaunen, gegen den Maskennazi und seine Frontdurchlöcherung:

Doch es geht um mehr!

Eine wissenschaftliche Studie hat herausgefunden, dass nachhaltigen Schutz nur die Doppelmaske gewährleistet. Doppelschutz durch Doppelmaske!

Studien zu Vierfachmasken sind noch nicht abgeschlossen, Erste Ergebnisse jedoch berechtigen zu den schönsten Hoffnungen:

via: Coronacircus

Noch mehr gewusst.

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Gesundheit Alter Tod, kein Witz, Leben, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Schon gewusst? Die Masken – Qualität und Quantität – …

  1. likerussians schreibt:

    Helft mal dem Pankalla, er ist in Not.

    Von meinem iPhone gesendet

    >

    Gefällt mir

    • Dian schreibt:

      Womit darf ich wem helfen?
      Claudia wirkte eher unbeholfen, unsicher, jedenfalls erregt. Aber der muss noch nicht über die Straße geholfen werden, oder?
      „Double mask“ kann jedem helfen, der Plandemie Widerstand mit Phantasie zu leisten, sehr listige Idee. Mich regt sie an, mir einen verdeckten, bestenfalls verkappten Luftspalt für meinen Zinken zu basteln. Wenn ich den dann nicht zu hoch trage, kommt mir so schnell keiner drauf, außer vielleicht ein Stalker hier!? – Opa, ich vertraue auf den Blogwartschutz!

      Gefällt mir

    • kranich05 schreibt:

      Hey,
      Ihr Hinweis ist etwas sehr knapp.
      Sie meinen vermutlich Gordon Pankalla? Hab‘ ich ergoogelt. Habe jetzt zumindest seinen Kanal abonniert.
      Gruß

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s