Xi Jinping will weltweit das Reisen erleichtern! – Update 27.11.2020

per persönlichem Gesundheitscode, hat er gerade auf dem virtuellen G20-Gipfel vorgeschlagen (vergl. hier), (die Rockefeller-Foundation nennt es KTDI („Known Traveller Digital Identity Project“), die Philantropen der Welt sind begeistert, Merkel natürlich auch, momentan allerdings sollen drei Millionen Einwohner von Tianjin eingesperrt werden, weil man dort fünf positive Tests hatte, auch in Manzhouli, j.w.d. an der russischen Grenze, gibts zwei positive Tests, M. ist ein Tor der berühmten „Road“ nach Russland/Europa, nun erstmal dicht.

 

Gates, Schwab, Jinping – die traute Familie der Halbgötter?

Wer will, darf hinschauen/hinhören: SWR2 am 3.11.2020 oder SRF am 11.10.2020.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krise, Machtmedien, Mensch, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s