Ecce homo: Sucharit Bhakdi!

Wacht auf!

Habt keine Angst mehr!

Hier eine weitere, z. Z. noch zugängliche Version des Videos:

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krise, Leben, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Ecce homo: Sucharit Bhakdi!

  1. Peter Schwaller schreibt:

    Wer hat dieses Interview gelöscht . Wo kann ich es wieder finden?

    Like

    • kranich05 schreibt:

      Ich habe eine (z. Z. noch) lauffähige Version gefunden und gepostet.
      Außerdem bin ich gerade dabei, es auf meiner Festplatte zu speichern, was offenbar klappt.

      Like

      • Dian schreibt:

        Dr. Daniele Ganser hat am 29.10.2020 in Wien einen Vortrag gehalten, der mir sehr geholfen hat, meine Angst zu verstehen, sie annehmen zu können und mit ihr „achtsam“ umzugehen: „Corona und die Angst“ https://youtu.be/KZ2Rl_r94qA
        Mir war keine Minute des Films zu viel, auch wenn ich ihn mir (etwa mittig) für zwei Tage teilte 😉

        Like

Hinterlasse einen Kommentar