Die Regierung hat entschieden: Krieg ist Frieden!

„Infektion ist COVID-Tod mit toten Molekülen in Drostens PCR-Kanülen

Wer nicht hören will, muss fühlen

Händchen falten, Köpfchen senken,

immer an die Maske denken

lasst euch wie die Alten lenken!

Ob im Westen oder Osten

vor Schweine-Grippe hat man Ruh

Dank Tamiflu

von Drosten“

Der hat noch mehr zu sagen! Corona 189:

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Kirche, Krieg, Kunst, Literatur, Machtmedien, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Die Regierung hat entschieden: Krieg ist Frieden!

  1. WUM schreibt:

    Ich habe zwei Eltern, die ich wohl nicht mehr wiedersehen werde..

    Auf der Intensivstation, auf der an und bei kein Besuch erlaubt ist.

    Alles nur Spinnerei ?
    Beide sind 88 und da ist dann ja auch Zeit zu sterben…oder wie soll ich die Beiträge in den
    letzten Wochen und Monaten hier auf diesem Blog deuten ?

    Beide haben sich infiziert, als sie ihre Enkel sehen wollten, eine Enkelin ist Krankenschwester…

    Es ist alles kein Virus, auch nicht infektiös… weniger als eine Grippe….
    Wahrscheinlich hat eine der Personen einen Chemtrail hinter sich hergezogen… ok, unsachlich,
    ich bin sehr ärgerlich, dass sie das Virus verharmlosen.

    Bei allem Respekt Herr Dr. Sie sind zwar promoviert aber weder Mediziner noch Virologe

    Ich würde mir wünschen, dass Sie Dinge sachlicher sehen

    Liken

    • kranich05 schreibt:

      Ich rate Ihnen,
      statt sich im Internet herumzutreiben und wochen- und monatelang mein Blog zu „deuten“ ohne jemals einen vernünftigen Kommentar dazu abzugeben (wenn Sie dazu fähig wären, dürften sie gerne auch Kritik in der Sache äußern),
      dass Sie sich aufraffen und Wege finden, Ihren Eltern in ihren schweren Stunden beizustehen.

      Liken

    • Dian schreibt:

      Das jüngst novellierte IfSG ist zu recht gescholten, „Ermächtigungsgesetz“ fasst es begrifflich zusammen.
      Es enthält aber einen Satz, der auch Ihnen, WUM, dienlich sein könnte: §28a, Abs. 2, 2. Satz lautet:
      „Schutzmaßnahmen nach Absatz 1 Nummer 15 dürfen nicht zur vollständigen Isolation von einzelnen Personen oder Gruppen führen; ein Mindestmaß an sozialen Kontakten muss gewährleistet bleiben.“ ( bezogener Absatz 1 Nummer 15: „Untersagung oder Beschränkung des Betretens oder des Besuchs von Einrichtungen des Gesundheits- oder Sozialwesens“ )
      Noch ist dieser Paragraph nicht „richterlich“ interpretiert worden, mithin ist das „Mindestmaß“ ein unbestimmtes. Ich halte diesen Paragraphen für tauglich, ein Besuchsrecht einzufordern!
      Ist es Ihnen sachlich genug?!

      Liken

      • kranich05 schreibt:

        Danke Dian (und vielleicht auch WUM)
        so werden alle klüger, wenn sie ihr Wissen zusammenlegen und ihre Haltungen abgleichen.

        Liken

        • Dian schreibt:

          Ich freue mich über Deinen Dank, auch wenn ich mich bei Dir zu bedanken habe für Deine unermüdliche Pflege dieses Blogs, Deine journalistische Arbeit, Deine Denkanstöße und Deine Aufnahme meiner – wenigstens zuweilen – ungehobelten Kritiken und Beiträge. Bitte bleibe uns, wenigstens mir weiter erhalten, im Herzen jung 😉

          Liken

  2. Johannes S. schreibt:

    Ein Schwarzer Tag für den Parlamentarismus, die Demokratie
    Nachdem ca. zehn Monate unrechtmäßig über Verordnungen der Notstand exekutiert wurde, es sich abzeichnete, dass die Gerichte diesem Verfassungsbruch Einhalt gebieten, endlich angefangen haben Recht zu sprechen, begeht die Große Koalition den nächsten Verfassungsbruch.
    Innerhalb kürzester Zeit wurde der Bundestagsausschussfür Gesundheit überrumpelt, vor der Abstimmung fand keine grundlegend wichtige Debatte angesichts der drastischen Einschränkung der Grundrechte statt. Bereits ca. nach einer Stunde wurde namentlich abstimmt. Es gab es nur beim ESM, dass innerhalb eines Tages der Bundesrat und auch der Bundespräsident
    zugestimmt haben. Die ist ein „handstreichartiges“ Vorgehen, dass auch noch eindeutiger bezeichnet werden kann.
    Unter den Abgeordneten der CDU, CSU, der SPD und auch der Grünen war keiner der den PCR Test, die Pandemie, die Zahlen des RKI anzweifelte oder die unverantwortliche bevorstehende Massenimpfung in Frage stellte.
    Sind alle dies Volksvertreter entweder so wenig informiert oder handeln Sie bewusst gegen die vorhandenen Erkenntnisse?
    Offensichtlich geht es um Machterhalt und bei den Grünen, darum mit allen Mitteln an die Macht zu kommen, wie Habeck dies auch beim Parteitag siegesgewiss offenbarte.
    Die Angst vor dem Volk wird offensichtlich, dass man mit Wasserwerfern und Pfefferspray mundtot machen will nachdem man ihm ein Maulkorb verpasst hat. Der Auftritt einer protestierenden Bürgerin, die in den heiligen Hallen der (Schein)demokratie Bundestag Altmeier konfrontiert hat, wird zu einer das Parlament beleidigenden, medialen Staatsaffäre, die Herrn Steinmeier veranlasst hat seine präsidiale Entrüstung zu zeigen. Dass hunderttausende friedliche, gut informierte wache als Covididioten und Rechtsextremisten diffamiert wurden, ist dem Präsidenten a l l e r Bürger egal.
    Skrupellos wird auf eine Hauruck-Aktion mit der Notzulassung von gentechnischen Impfstoffen mit nicht ausreichend geprüften Impfstoffen und Massenimpfungen gesetzt und keine warnende
    Stimme erhebt sich im Bundestag. Der größte Widerstand kommt von der verfemten AFD. Die Worte von Gauland reichen nicht aus, dass es sich um eine „smarte Gesundheitsdiktatur handelt.
    Bill Gates hat übrigens als „Wohltäter“ bei der Fa. Biotech investiert…

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s