Leipzig – Heldenstadt 2020?

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Gesundheit Alter Tod, Machtmedien, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Leipzig – Heldenstadt 2020?

  1. Johannes S. schreibt:

    W I D E R S T A N D
    Der bedeutende Philosoph, Physiker und Friedensforscher Carl Friedrich von Weizsäcker traf in seinem Buch 1983 folgende Aussage:
    „Die Elite wird zu ihrem eigenen S c h u t z Privatarmee unterhalten. Um Ihre Herrschaft zu sichern, werden die Eliten f r ü h z e i t i g den t o t a l e n ÜBERWACHUNGSSTAAT SCHAFFEN UND EINE WELTWEITE DIKTATUR ERRICHTEN. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels werden korrupte Politiker sein. Die Kapitalwelt fördert ein noch nie dagewesenen Faschismus.Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten.Hierbei werden BIO-WAFFEN als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielter Hungersnöte und Kriege. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus ein skrupelloses und menschenverachtendes -System, welches für diese Verbrechen verantwortlich sein wird, heißt unkontrollierter Kommunismus“ .

    DIESES MENSCHENVERACHTENDE ZIEL IST MIT DER IRREFÜHRUNG DURCH
    CORONA IN VORBEREITUNG !

    Nur durch massiven Widerstand der Bürger kann eine ins totalitäre gehende,diktatorische Gesellschaft erfolgreich verhindert werden.
    DAZU DER OFFENE BRIEF DER ANWÄLTE VOM ACU

    KEINE TESTS; KEINE IMPFUNGEN, KEIN BARGELDVERBOT
    FÜR UNSERE DEMOKRATIE + FREIHEIT + RECHTSSTAATLICHKEIT

    Zusammen mit dieser Aussage existiert ein Foto mit C.F. Weizsäcker, das für ein Demo-Plakat, Flyer sehr gut verwendet werden kann. Kann das Foto technisch nicht hineinsetzen, übersende dies Kranich.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s