-
Aktuelle Beiträge
Top Beiträge & Seiten
- Aufklärung. Ungehorsam. Widerstand.
- Es reicht! Es reicht wirklich!!
- Sterbestatistik Deutschland
- Der schiefe Blick
- Gustl und Diehl (1)
- Zur Frage der Übersterblichkeit
- Joseph von Eichendorff (1788-1857) - "Es wandelt, was wir schauen"
- Schießen besonders gut!
- Fundstück - 2.2.2021 - Darmspiegelungen
- Der Gordische Knoten. Was tun?
Neueste Kommentare
Per bei Sterbestatistik Deutschland Johannes S. bei Es reicht! Es reicht wirk… Dian bei Es reicht! Es reicht wirk… kranich05 bei Es reicht! Es reicht wirk… Dian bei Es reicht! Es reicht wirk… Dian bei Aufklärung. Ungehorsam. Widers… Sterbestatistik Deut… bei Zur Frage der Übersterblichkei… Blogroll
Kategorien
Archiv
Meta
W I D E R S T A N D
Der bedeutende Philosoph, Physiker und Friedensforscher Carl Friedrich von Weizsäcker traf in seinem Buch 1983 folgende Aussage:
„Die Elite wird zu ihrem eigenen S c h u t z Privatarmee unterhalten. Um Ihre Herrschaft zu sichern, werden die Eliten f r ü h z e i t i g den t o t a l e n ÜBERWACHUNGSSTAAT SCHAFFEN UND EINE WELTWEITE DIKTATUR ERRICHTEN. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels werden korrupte Politiker sein. Die Kapitalwelt fördert ein noch nie dagewesenen Faschismus.Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten.Hierbei werden BIO-WAFFEN als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielter Hungersnöte und Kriege. Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus ein skrupelloses und menschenverachtendes -System, welches für diese Verbrechen verantwortlich sein wird, heißt unkontrollierter Kommunismus“ .
DIESES MENSCHENVERACHTENDE ZIEL IST MIT DER IRREFÜHRUNG DURCH
CORONA IN VORBEREITUNG !
Nur durch massiven Widerstand der Bürger kann eine ins totalitäre gehende,diktatorische Gesellschaft erfolgreich verhindert werden.
DAZU DER OFFENE BRIEF DER ANWÄLTE VOM ACU
KEINE TESTS; KEINE IMPFUNGEN, KEIN BARGELDVERBOT
FÜR UNSERE DEMOKRATIE + FREIHEIT + RECHTSSTAATLICHKEIT
Zusammen mit dieser Aussage existiert ein Foto mit C.F. Weizsäcker, das für ein Demo-Plakat, Flyer sehr gut verwendet werden kann. Kann das Foto technisch nicht hineinsetzen, übersende dies Kranich.
Gefällt mirGefällt mir