Fundstück – 4.11.2020 – Prof. Dr. Karl Hecht – 6.11.2020 Update

Prof. Dr. Hecht, Mann der medizinischen humanistischen Aufklärung, Mann der klaren Worte, in einer beeindruckenden konzentrierten 28-minütigen Rede!

Prof. Hecht ist inzwischen 96 Jahre alt.

Ich habe das besondere Vergnügen mitzuteilen, dass Prof. Hecht in meinem viel früheren Leben in der DDR eine wichtige Rolle gespielt hat. Damals war ich einer der wissenschaftlich Verantwortlichen für die Heranbildung von Führungskadern im Bereich Schwermaschinen- und Anlagenbau der DDR und Prof. Hecht war ein in unseren Lehrgängen gern gehörter, regelmäßig auftretender Dozent für alle Fragen einer gesunden Lebensweise.

Update 6.11.2020:

Das Video wurde bei YT entfernt. Ein fünfminütiger Ausschnitt ist auf BitChute sowie auf Telegram abrufbar.

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Gesundheit Alter Tod, Leben, Materialismus, Realkapitalismus, Realsozialismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundstück – 4.11.2020 – Prof. Dr. Karl Hecht – 6.11.2020 Update

  1. Ossie schreibt:

    oh Video nicht verfügbar, ich konnte es noch rechtzeitig genießen Danke

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s