Unser demokratischer Widerstand ist gewaltfrei.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krise, Machtmedien, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Unser demokratischer Widerstand ist gewaltfrei.

  1. Johannes S. schreibt:

    https://acu2020.org/2020/08/27/anhoerung-acu-20-michael-fritsch/
    Eine Sitzung des ACU mit Heiko Schöning auf Video !!!!!
    Erst jetzt bin ich beim Lesen der Internetseite vom Außerparlamentarischen Untersuchungsausschusses (ACU) auf den unfassbaren Übergriff gegen den Hauptkommisar Fritsch informiert worden. Herr Fritsch hielt eine mutige Rede bei einer Kundgebung in Düsseldorf.
    Darauf wurde er am nächsten Tag vom Dienst freigestellt und eine Disziplinarstrafe eingeleitet.
    Dann stürmte eine Polizeimannschaft aufgrund eines richterlichen Beschlusses sein Haus, durchsuchte es stundenlang, beschlagnahmte u.a. das handy, seine Partnerin wurde durch diese völlig unverhältnismäßige, nicht begründbare, aggressive, schwer beängstigende Polizeiaktion verletzt und auch traumatisiert. Ihre Firma wurde ebenfalls durchsucht.
    Dies sind unglaubliche Methoden, wie in einem Polizeistaat und das Gericht hat dies befürwortet.
    Ein Proteststurm gegen den Polizeipräsidenten und das Gericht und ein öffentlicher Protest ist notwendig.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s