Welch eine Schande! Polizei gegen ein empörtes Kind. Hinschauen!

Gestern in Berlin

Ab wann ist es faschistisch?

Erst dann, wen  sie das Kind zum Krüppel schlagen?


Achtung: Korrektur/Ergänzung im Kommentar.

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Leben, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Welch eine Schande! Polizei gegen ein empörtes Kind. Hinschauen!

  1. kranich05 schreibt:

    Einer Diskussion im Gelben entnehme ich, dass es sich bei der kindlich aussehenden Person um eine erwachsenen Frau handeln soll.
    Den Eindruck der Kindlichkeit hatte ich nicht nur wegen ihres Aussehens, sondern auch wegen der Unbeholfenheit und Begrenztheit ihrer Aktion – spontaner „tätlicher Angriff“, faktisch Klaps auf den Rücken des Polizei-Rowdys (der gerade einen älteren Menschen offenbar sinnlos herumgeschubst hatte), dann sich Abwenden, gleichsam ratloses/deprimiertes Innehalten.
    Ich finde die Drangsalierung dieser schmalen Frau durch die Polizisten nicht weniger verwerflich.

    Liken

  2. Ossie schreibt:

    Das seh ich genauso es ist frei nach dem Motto Schlag einen erzieh 10 oder so ähnlich

    Liken

  3. Claudia schreibt:

    Wer handelte da überhaupt verwerflich? Ich finde die Reaktion der Polizei das eigentlich Verwerfliche, selbstgerecht und abscheulich!!
    (An Kranich, „Antworten“ geht nicht)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s