Wuhan, China

Schöne Schöne Schöne Neue Welt!

Unbedingt dieses Video genießen!

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Krise, Kunst, Leben, Machtmedien, Mensch, Musik, Realkapitalismus, Realsozialismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Wuhan, China

  1. Filmgucker schreibt:

    Da gehört diese Reportage von arte als Ergänzung dazu https://www.youtube.com/watch?v=LmsI7lc2_Vg , in Wuhan legen sie die Masken beiseite.

    Liken

  2. Zeitungsgucker schreibt:

    es heißt Wuhan statt Wuhand, kannst du das bitte korrigieren? Danke

    Liken

    • kranich05 schreibt:

      „Wuhand“ habe ich korrigiert.
      Dass sie dort die Masken beiseite legen, scheint mir nicht zutreffend.
      Jedenfalls geht aus dem von mir verlinkten Video (vom Gründungs-Festtag 1.10.) hervor, dass die „normalen Leute“ maskiert sind. Nur die Flashmob-Teilnehmer/Sänger sind nicht maskiert.
      Die von Dir verlinkte arte-Reportage habe ich noch nicht gesehen. Guck ich mir aber noch an. Einige Kommentare sind vielsagend.
      Gruß!

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s