Dank Dir, Corona!

Empörung macht nur Stress und Krach,

Denken schwer den Kopf dazu.

Lieben macht den Körper schwach.

Betet und gebt endlich Ruh!

Andere reimen auch:

Was ich noch zu sagen hätte, reicht seit May ne Zigarette. Da ich aber nicht mehr rauche , entschuldigt dass ich kürzer brauche als Renolds-Reemtsma-Langzeitopfer – Heilung mit dem Teppichklopfer, den die Kasse mir nicht zahlt, sie will, dass man mich bestrahlt, impft & antibiotikiert, sterbebeihilft, wer sich ziert, coronatot schnellobduziert. Nur mit Impfstoff wird man alt. Gott sei Dank nur so Gates halt!

(geklaut bei HaBE)

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Gesundheit Alter Tod, Kirche, Krise, Kunst, Leben, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s