Jetztzeit (20)

Ich bin immer wieder überrascht, wieviel Kluges, Wahres, Mutiges und Schönes es in unserer Zeit gibt (die doch wahrlich oftmals deprimierend ist).

Das wurde mir beim Verfolgen dieses Gesprächs bewusst, so dass ich es jetzt formuliert  habe:

Aber empfunden hatte ich es bereits bei diesem Video, genau gesagt, bei den Äußerungen von Anselm Lenz und Ralf Ludwig.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Krise, Kunst, Leben, Mensch, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s