Nach dem aufrechten Schulleiter von Rathenow eine aufrechte Mutter in NRW! – Update: Mit Audio!

Offenbar hat Youtube das Video gesperrt.

Es ist hier verfügbar.

(Dank an B. M.!)

Über Frank Gens, den aufrechten Schulleiter von Rathenow, hatte ich hier berichtet. Mein Posting war nur kurz, doch es schlossen sich zahlreiche Kommentare an. Darunter waren viele von einer A. B., die sich als Lehrerin in NRW vorstellte und mit äußerster Vehemenz Maulkorbzwang und Kadavergehorsam verteidigte. Dabei behauptete sie, dass nur „braunes Gesocks“ ihr widersprechen würde und 90% der Eltern Maulkorbzwang und Kadavergehorsam verteidigen würden.

Ich beobachte, dass sich Demokraten zunehmend zu Wort melden. Doch es gilt weiterhin:

ALLE Demokraten sollten dagegen aufstehen!

Die bürgerlichen Freiheiten müssen immer und überall unantastbar sein. 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Gesundheit Alter Tod, Leben, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s