Welch vernünftiger Herr Spahn!

Zufällig heute, 16. August, erscheint ein Video mit einem nicht sehr lange zurückliegenden, vernünftigen Statement von Herrn Spahn.

Leider: So schlau, wie er ist, so vergesslich bzw. opportunistisch ist er auch. Ich ziehe daraus die Lehre, dass Herr Spahn auch dann, wenn er Richtiges sagt, offenbar nur Geschwätz absondert.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, kein Witz, Machtmedien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s