3 Kinder, 1 Schule, Gemeinde Bissendorf (Niedersachsen)

„Kinder verwüsten Schule“

„Die Drei sind keine Unbekannten für die Polizei. Seit Mai waren sie an 25 weiteren Taten beteiligt und richteten dabei bereits einen Schaden von 50.000 Euro an.“

Seit Mai? War damals nicht etwas?

Mrs. Tapir meint, dass es das immer gegeben habe:

Ich sage: „Jein“. Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht dasselbe. Ich würde eher von einem Menetekel sprechen.

Dieser Beitrag wurde unter kein Witz, Krise, Leben, Musik, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s