Fundstück – 21.7.2020 – BLM aus der Sicht des Saker

„Ich spreche davon, wie die US-Gesellschaft mit einer heftig gegen die USA gerichteten Koalition von Minderheiten umgehen wird, die dieses Land und alles, gut und schlecht, wofür es in der Vergangenheit stand, hassen. Im Moment begehen die US-Eliten nationalen Selbstmord, indem sie sich nicht nur nicht widersetzen, sondern auch die Schläger der BLM und alles, wofür sie stehen, aktiv unterstützen: BLM & Co. erinnern mich an die Ukronazis, deren Hauptausdruck der nationalen Identität darin besteht, alles Russische zu hassen – die BLM-Schläger tun dasselbe: ihre gesamte Weltsicht ist reiner Hass auf den hetero-weißen Mann und die westliche Zivilisation; und so wie die Ukies sich gegenseitig mit Geschichten über die „alten Ukros“ verwöhnen, stellen sich die BLM-Leute vor, dass sie die USA irgendwie in eine Art Wakanda verwandeln werden, bevor sie all diejenigen vertreiben (oder noch schlimmer), die nicht bereit sind, ihr Land an umherziehende Banden von analphabetischen Schlägern auszuliefern.“

(Quelle)

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fundstück – 21.7.2020 – BLM aus der Sicht des Saker

    • kranich05 schreibt:

      Danischs Erläuterungen dazu (egal, was man von Danisch hält) sollte man zur Kenntnis nehmen.

      Liken

      • ossi123 schreibt:

        Ich bin mir nicht ganz sicher wie Echt Danisch ist, er könnte gut in das U-Boot Schema passen mit 80% relativer Authentizität und 20% Systemschwindel.
        Gersde sein Fachgebiet IT schneidet ER relevante Aspekte aus.

        Liken

  1. ossi123 schreibt:

    Zur abfallenden Wunder-Türklinke der Synagoge in Halle, da kam mir eine Fragestellung

    „Hat eigentlich jemand gesehen wie Stephan Balliet die „Synagogentür“ angefasst hat?“

    Maximal 666 Millisekunden (20 Einzelbilder) die überhaupt Kontakt zwischen Hand und Tür sein könnten.

    https://geomatiko.eu/forum/showthread.php?tid=2310&pid=62611#pid62611

    Liken

  2. ossi123 schreibt:

    Oh Link zu geomatiko ist wohl im Spamordner gelandet … oder akismet hat zugeschlagen

    Liken

  3. Haller schreibt:

    Ja der Anti Viren Schutzwall !

    Die Bundesbürger müssten sich nicht nur auf eine zweite Corona-Welle im Herbst und Winter einstellen, sondern „wir müssen uns auf eine Corona-Dauerwelle einstellen“, sagte Montgomery

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s