In Maulkorbzeiten sollte wenigstens das Corona-Virus-Video-Schauen Vergnügen machen … – Pjakin

Man mag von Pjakin halten, was man will. Er (und einige wenige andere russische Seiten, etwa Analitik) haben wenigstens keinerlei Respekt vor der C-Inszenierung. Anders als die mehr oder weniger komplette deutsche Restlinke waren und sind sie sich darüber im Klaren, dass „Corona“ wesentlich und primär und fundamental ein politisches Ereignis ist. Wie dieses genau zu bestimmen ist, steht freilich auf einem anderen Blatt, liegt immer noch, obwohl es inzwischen deutliche Fingerzeige gibt, in recht dichtem Nebel.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Krieg, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s