Bildervergleich – Update 5.6.

Nach dem Tod von Georg Floyd, „Corona-Toter“, wie sich herausstellte, trat in den USA das seit Jahren Vorhergesagte ein: „Alles wurde anders“. (Dazu paar konkretisierende Gedanken vom Saker.)

Nach dem Zwischenfall von Dietzenbach, ohne Tote und Verletzte, trat gar nichts ein. (So scheint es.) Anders wird es nur für 170 von 200 Mitarbeitern einer dort befindlichen Logistik-Firma, denen ab Herbst die Kündigung droht.

Da wie dort tritt jetzt eine „Progressive Internationale„, gegründet von 8 Frauen und 13 Männern, auf die Bühne (mit der Power u. a. von Rakete).

——————–Update 5.6.

Und hier die dazugehörige „weltweite Demo“ in Wien. Berlin wird folgen – ebenfalls ohne dass dich Polizisten wegen Abstandsregeln annölen.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, kein Witz, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s