Jetztzeit 8

Querschüsse betrachtet heute den Einbruch der deutschen Industrieproduktion im März 2020 und wagt eine Vorschau bis einschließlich April 2020. Demnach ist ein Einbruch bis auf das Niveau der endsiebziger Jahre der damaligen BRD zu erwarten (bzw. bereits eingetreten)!

Die grafische Darstellung der deutschen Industrieproduktion seit 1952 sieht dann so aus: (Man könnte diese Kurve mit dem beißenden Sarkasmus kommentieren, dass wir mit dem heutigen Stand immer noch weit von 1945 entfernt sind.)

Ich meine, dass hier der eigentliche Inhalt dessen sichtbar wird, was sich hinter den Nebelvorhängen „Klimakrise“ und „Coronakrise“ abspielt.

Beide Krisen sind politische Inszenierungen, die Anderes und zwar sehr Tiefgreifendes verbergen. Dieses ungewöhnliche Andere zeigt sich m. A. n. in Konturen aber es ist schwer zu fassen. Weiter demnächst mit Jetztzeit 9.

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Krise, Materialismus, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s