Wodarg sagt: „Leben ist nicht trivial und kalkulierbar“

Der Krieg gegen einen Joker

„Die Pharma-Industrie und ihre Virologen versuchen derzeit, aus durchsichtigen Gründen, den Erreger SARS-CoV2 als stabilen Feind zu definieren. Für den „Krieg gegen das Virus“ braucht man die Gefahr in Form einer Stachelkugel. Eine „coronafreie Welt“ ist das erklärte Ziel des impf-besessenen Bill Gates und seiner politischen Freunde. Auch in Hinblick auf eine mögliche Impfung versucht man, uns die Illusion eines klar definierbaren Gegners in der Welt der Viren einzureden….“ mehr lesen 

Wolfgang Wodarg, Jahrgang 1947, ist Arzt und Politiker. Er kämpft seit Jahrzehnten, teils in verantwortlichen Positionen, gegen die Korruption und für die Demokratisierung des Gesundheitswesens gegen die Interessen der Pharmaindustrie. Sein Anteil bei der Aufklärung des WHO-Schweinegrippenskandals 2009 ist unbestritten.

Wodarg hat sich frühzeitig dem Corona-Skandal der Jahre 2019/20 entgegengestellt. Seine humanistische Position vertritt er wissenschaftlich solide, politisch-polemisch und mit philosophischem Sinn. Als Aufklärer und Kämpfer, der in finsteren Zeiten Wissen und begründeten Optimismus verbreitet, wird er unerbittlich und bösartig bekämpft.

Ich drücke meine größte Hochachtung vor diesem Menschen aus.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Gesundheit Alter Tod, Krieg, Krise, Leben, Materialismus, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wodarg sagt: „Leben ist nicht trivial und kalkulierbar“

  1. Dian schreibt:

    Ich habe Wodargs Artikel wie seine vorherigen verschlungen. Auch wenn ich längst nicht alles verstehe, ich es zwar gänzlich für logisch halte, so ist es doch zumindest eine beredter Text gegen den Krieg, den Krieg gegen den, das oder die Viren. Mutmaßlich ist es genau das, was mir daran so gut tut, eine Stimme gegen den Wahnsinn Krieg.
    Ich hoffe sehr, man kann sich einst allein über den Begriff „Krieg gegen einen Virus“ lustig machen, die gegen die „Franzen“, die „slawischen Untermenschen“ oder die „Kanaken“ hatten nicht das Potential.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s