Einen Monat nach Beginn des Ausnahmezustands, …

(den auch vernünftige Leute aus mir unerfindlichen Gründen „Lockdown“ nennen),

mehr als einen Monat nach dem kompetente mutige Aufklärer mit Hilfe weniger Medien  – ich nenne nur KenFM, Rubikon, multipolar

an die Öffentlichkeit gegangen sind – ich nenne nur Dr. Wodarg, Prof. Bhakdi, Prof. Mölling, Dr. Schiffmann

einen Monat seitdem Demokraten auf der Straße Widerstand leisten – ich nenne nur die Initiatoren Anselm Lenz und Ulli Gellermann (die bedroht wurden) -,

ist auch in Mainstreammedien etwas angekommen: Man findet es am 24.4.2020 hier oder hier.

Unsere Beherrscher erkennen, dass Lavieren notwendig wird. Ihre Sicherheit, dass Merkels (und der SPD) Durchregieren dauerhaft funktioniert, schwindet. 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Einen Monat nach Beginn des Ausnahmezustands, …

  1. Jo Bode schreibt:

    „Lockdown“ klingt viel unverfänglicher, für manche Leute (z.B. ohne Englisch-Kenntnisse) sogar bedeutungsleer.
    „Ausnahmezustand“ beinhaltet Ausnahme, ist also vorübergehend, verlangt also nach Beendigung, ist damit von politischer Bedeutung.

    Sprache transportiert Herrschaft.

    Liken

  2. Johannes S. schreibt:

    „Anders denken ist kein Fehler, sondern Freiheit!“ Aus Widerstand gegen Corona-Massnahmen neue Partei gegründet – Widerstand 2020, die Mitmach-Partei
    Veröffentlicht: 22. Apr 2020 – Zuletzt Aktualisiert: 22. Apr 2020

    In Deutschland gründeten Dr. Schiffmann, einer der bekanntesten Kritiker der Corona-Maßnahmen, und andere die neue Partei Widerstand2020 „aus dem Willen heraus, uns nicht mehr machtlos zu fühlen“. Nur als Partei mit einer großen Anzahl an Mitgliedern könnte man in Deutschland tatsächlich an Entscheidungen mitwirken.
    Info. Die Mitgliederzahlen sind innerhalb kurzer Zeit sehr in die Höhe gegangen. Mitgliedsbeiträge werden nicht verlangt. Die Bezeichnung Widerstand 2020 ist sehr gut gewählt. Dr. Schiffmann wirkt glaubwürdig und integer. Videos und Beiträge sind im Internet. Es tut und regt sich etwas…..nicht nur un der wundersamen Natur!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s