Galoppierender Fortschritt der Macht-Kultur!

Heute: „Zunehmend gehen Fachleute davon aus, dass Sars-CoV-2 nicht nur durch
Husten und Niesen von einem Menschen zum anderen springen kann, sondern
auch durch Reden.“ (Quelle)

Früher: „Halt’s Maul!“

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, kein Witz abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Galoppierender Fortschritt der Macht-Kultur!

  1. Jo Bode schreibt:

    Gestern war ich in der Uni-Klinik Marburg. Mundschutz-Zwang, aber kostenlose Verteilung am Eingang:
    Die Brille beschlägt dauernd, bereits nach einer Treppe hoch zum 1. Stock entsteht drängende Atemnot, ich muß aber noch weiter in den 2. Stock – der Aufzug stockt übrigens ebenfalls (in welchem Stock nur?).
    Nach einer vollen Stunde Dauer-Gruß an Geßler’s Hut bin ich endlich wieder in Freiheit. Ohne sogenannten Mundschutz. Waldesluft! Den „Mundschutz“ darf ich behalten.

    Sobald ich die Gelegenheit habe, ohne Selbstschädigung (s.o. Arzttermin!) gegen die Mundschutzpflicht zu verstoßen, werde ich die Gelegenheit nutzen und gegen Zwansmittel rechtlich vorgehen. Ich lasse mich doch nicht zwangsweise selber umbringen!

    Masken erschweren die Atmung und können zu Sauerstoff-Not führen:

    Hier eine Doktor-Arbeit dazu:
    https://mediatum.ub.tum.de/doc/602557/602557.pdf?fbclid=IwAR2j3-mT8THSaXi375us3Lu33ZsbHC9ytaTMErunstqYwGv0KGKZTLLISP8

    „Rückatmung von Kohlendioxid
    bei Verwendung von Operationsmasken als hygienischer Mundschutz
    an medizinischem Fachpersonal“
    von Ulrike Butz

    Liken

  2. ossi123 schreibt:

    Es gibt es keinen mehr, der protestieren könnte, muss man frei nach Martin Niemöller sagen.

    Die Rationierung der Luft kommt!

    Klima-Engineering Geoengineering (auch Geo-Engineering oder Climate Engineering) war ja immer voll NAZI Verschwörungstheorie als würden die NATO-Flieger und Co. Chemtrails als Additiv im Treibstoff .
    https://www.sueddeutsche.de/wissen/klimawandel-mit-klima-engineering-gegen-die-erderwaermung-1.1785008
    http://archive.vn/8kY62

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s