Lieber weghören? („Weil der immer so schnell spricht“)

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Lieber weghören? („Weil der immer so schnell spricht“)

  1. fidelpoludo schreibt:

    Rechtsanwältin Beate Bahner in Psychiatrie gesperrt. Telefonmitschnitt:

    Liken

  2. Johannes S. schreibt:

    Habe auf youtube zu einem Beitrag die sehr unterschiedlichen Kommentare gelesen. Viele davon unterstellen Frau Bahner psychisch krank zu sein mit der oberflächlichen, geradezu dummen, diskriminierenden Begründungen. Frau Bahner erwähnte den Begriff Guantanamo, die ganze Welt würde sie kennen, Es wurde als verdächtig bezeichnet, wie ein Handygespräch, eigentlich eine
    Tonaufzeichnung von der Geschlossenen möglich sei. Dabei wurde auch aus Corona das Wort Coronoia. Die dümmsten Kälber wählen Ihre Metzger selber, fällt mir dazu ein.
    Von dem polizeilichen Vorgehen hat der Polizeipräsident sicherlich den Innenminister Strobl (Schwiegersohn von Schäuble) verständigt. Es ist auch anzunehmen, dass der Ministerpräsident Kretschmer informiert war. Insofern trägt die Regierung von BW die politische Verantwortung. In der Schweiz wurde aufgrund des gleichen Protestes ein Dr. Binder in die Psychiatrie verbracht.
    Bill Gates ist einer der geistigen Brandstifter und seine Rolle sollte auf den Pranger gestellt werden.
    Dazu bald ein Beitrag aus einem Blog.

    Liken

    • kranich05 schreibt:

      „Innenminister Strobl (Schwiegersohn von Schäuble)“ – Das zu wissen, ist Gold wert. Danke!
      Die Staatsanwaltschaft, die ermittelt, arbeitet ja bekanntlich auf Weisung.

      Liken

    • Beat Wick schreibt:

      „In der Schweiz wurde aufgrund des gleichen Protestes ein Dr. Binder in die Psychiatrie verbracht“
      Bitte näheres. Ich weiss nichts davon und ahne nur um wen es sich bei Dr. Binder handeln könnte.
      Vielen Dank

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s