Jetztzeit 3

Wenn die Psychiatrien zu voll sind, kommen die Lager.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Faschismus alt neu, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jetztzeit 3

  1. Jo Bode schreibt:

    Gibt es noch Restbestände von Solschenizyn`s „Archipel Gulag“?
    Oder hat unsere Regierung schon sämtliche Exemplare aufgekauft, als Gebrauchsanleitung für die amtliche Nutzung?

    Liken

  2. ChrizzChrozz schreibt:

    Warum sollte man dieses Antikommunistische Machwerk denn ausgerechnet jetzt haben wollen?
    Den Solschenizyn wollte nicht mal Böll beherbergen, er wurde nur dazu gezwungen.
    Da kann man auch zu Tränen gerührt vor Dr. Schiwago sitzen.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s