Was ich gerne glauben würde,…

Ich nehme zur Kenntnis, dass das (bedrohliche) Manöver „Defender“ an Russlands Grenzen derzeit inaktiv ist, dass aber Fahrzeuge der russischen Armee (freudig gegrüßt) durch Italien fahren.

Ich würde gern glauben, dass ich hier keinen Zufall sehe, sondern das Wirken von Gesetzen, von denen der chinesische General Sunzi geschrieben hat und die auch aus dem Judo-Kampfsport bekannt sind.

(Opa – (leider nur) Grüngurt, 3. Kyu).

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Gesundheit Alter Tod, Krieg, Leben, Machtmedien, Materialismus, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s