Kein Corona!

„Die mysteriöse Krankheit, die Ostäthiopien Tod und Bestürzung bringt Globale Entwicklung“

Quelle: „de24 news“ vom 20.2.2020

via: Pjakin

Eine Nachbemerkung:

Für mich ist Pjakin keine seriöse Faktenquelle. Ich verfolge seine Statements (die ich stellenweise nicht verstehe) dennoch, weil er unübliche, oftmals völlig abwegig scheinende Sichten liefert, die zumindest partiell überraschende Einsichten oder zumindest Denkanstöße vermitteln. Ein „Gegengift“ gegen das sog. korrekte Denken allüberall, das in seinem Kern totalitär ausrichtende Propaganda der herrschenden Macht ist.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kein Corona!

  1. Christian schreibt:

    Nicht alles, was auf sehr schmaler Faktenbasis Er-denkresultate vorlegt, fällt auch unter Denken.
    Ich würde die „Nachbemerkung“ bis zu Ablehnung verschärfen wollen. Spekulationen auf der Grundlage des schon von vornherein feststehenden Urteils diskreditieren alles Denken, das von der Existenz handlungsmächtiger Subjekte ausgeht. Bislang hat mir dafür eigentlich das Kapital und dessen politisches Personal genügt.

    Liken

    • kranich05 schreibt:

      Das ist das Schöne am Denken, dass „auf sehr schmaler Faktenbasis“ der Eine etwas „erdenkt“, der Zweite dazu etwas „nachbemerkt“ und der Dritte gerne „ablehnt“.
      Naheliegend fände ich es, wenn alle drei bezüglich der derzeitigen Fake-Pandemie über die derzeit atemberaubend „sehr schmale Faktenbasis“ nachdenken würden.

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s