Fundstück – 11.3.2020 – Eine Ausarbeitung „Das Corona-Virus SARS-CoV-2 und die Atemwegserkrankung CoVid-19“

Diese Ausarbeitung hat Frank McCormack vorgelegt. Der Untertitel verweist auf „Bedeutung, Auswirkungen, Vorsorgemöglichkeiten, Verhalten und Zukunftsaussichten“.

Ich konnte den 119-seitigen Text noch nicht sichten, jedoch erlaubt das sehr ausführliche Inhaltsverzeichnis eine schnelle Orientierung. Und man darf eine differenzierte Darstellung erwarten.

Hier geht es zur Webseite vom „Waldgartenhof“.

Hier geht es direkt zur pdf der genannten Ausarbeitung.

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Gesundheit Alter Tod, Leben, Mensch, Realkapitalismus abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s