Fundstück – 18.2.2020 – Die neue NATO. NATO-Nah-Ost.

„NATO Go Home“ von Thierry Meyssan

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, bloggen, Krieg, Krise, Machtmedien, Materialismus, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Fundstück – 18.2.2020 – Die neue NATO. NATO-Nah-Ost.

  1. Christian schreibt:

    Die allgemeine Argumentationslinie ist richtig. Aber die Personalisierung des Imperialismus und die Staats-Schutz-Frömmigkeit gehen nicht in Ordnung,
    Immerhin sind die systematische Destabilisierung des Nahen Ostens und das Kontrollprogramm
    durch die USA korrekt erfasst.

    Liken

  2. klotzchrist schreibt:

    Destabilisierungs- und Kontrollprogramm erfasst.
    Die Staatsauffassung ist aber die eines rechten Denkers. So weit ich zurückdenken kann, sind die Leute immerzu angetreten worden, den Staat zu schützen. Und nicht umgekehrt,

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s