Fundstück – 8.1.2020 – Ramin Mazaheri über Deutschland (gemeint ist das deutsche imperialistische Kapital)

Das ist aber das Hauptproblem: Auch nach Jahrzehnten im gesamteuropäischen Projekt weigert sich Deutschland, seinen Überschuss zu teilen. Von Bismarck zu Hitler Deutschland war ein mieser Nachbar – jetzt ist es ein mieser Partner.

Obwohl sie das schreckliche Leid des Zweiten Weltkriegs verursachten, machten sie die fast ebenso faschistischen USA zu ihrem Partner, und die Aktionen Deutschlands zeigen, dass sie weiterhin bestrebt sind, den Kontinent zum Wohle Deutschlands zu entkernen, um das US-Modell vollständig nachzuahmen. Wie ich im Jahr 2017 schrieb, ist das Ziel Deutschlands nicht ein geeintes Europa, sondern “ die Vereinigten Staaten von Europa“ mit Berlin als Washington DC, Frankfurt als New York City und allen anderen als Überflugland voller armer Missstände.“

Quelle: 10-teilige Serie beim Saker (Links auf alle 10 Teile am Ende des verlinkten Artikels).

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, Faschismus alt neu, Krise, Machtmedien, Materialismus, Realkapitalismus abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s