Schöne Lieder & Tänze 69 – Ernst Busch „Ami go home“

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Demokratie, Krieg, Kunst, Musik, Realsozialismus, Widerstand abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Schöne Lieder & Tänze 69 – Ernst Busch „Ami go home“

  1. Purrfect schreibt:

    Im Prinzip nicht schlecht, nur die DDR möchte ich auch nicht wieder haben… Immerhin haben die Russen Deutschland nach 1990 verlassen, die Amis aber sind bis heute noch da. Ich empfange hier AFN aus Stuttgart mit Dachantenne. Wie es um die Briten und Franzosen steht, weiß ich leider nicht. BFBS Germany gibt es aber bis heute. Warum eigentlich?

    Liken

  2. hbiene schreibt:

    Verehrter Opa Kranich,
    ich möchte mich hiermit bei Ihnen für den aufschlussreichen, interessanten Blog bedanken und Ihnen viel Gesundheit und Schaffenskraft für das neue Jahr wünschen.
    Auch dieser kulturelle Beitrag ist wiedermal besonders passend. Heutzutage muss man allerdings aufpassen, dass man damit nicht in die rechte Ecke geschoben wird, einem Antiamerikanismus angepappt oder gar als „Nazisau“ bezeichnet wird.
    In diesem Sinne raus aus der NATO, NATO raus aus Deutschland.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s