Mail an einen Freund

Lieber Matthias,

in unserer Diskussion hatten wir die Verquickung der Begriffe „Omasau“, „Umweltsau“, „Nazisau“ festgestellt. Wenn ich mich richtig erinnere, fehlten Dir konkrete, nachvollziehbare Informationen als ich behauptete, dass der „Klimanazi“ schon länger als Kampfbegriff kreiiert sei. Oder anders gesagt: Klimarettung sei Antifaschismus und umgekehrt sei „Klimaskepsis“ Faschismus.

Hier ein Posting von mir mit einem Eingangsbild, das überdeutlich spricht:
https://opablog.net/2019/12/02/du-nazi-der-faschismusvorwurf-in-zeiten-der-hysterie/

Hier eine Video (von Spiegel TV!) über einen Einsatz der straff organisierten (einschließlich Uniform) Einsatztruppe „Ende Gelände“ vom 3.12.2019: https://www.youtube.com/watch?v=c6HyD3XoR1c

Explizit ab Minute 2:46.

(Exkurs: Das perfekte Design dieser Einsatztruppe! Hier z. B. die verwendeten Fahnen:
Gleich zu Beginn des Videos immer wieder im Bild eine große Fahne. Sie ist merkwürdig. Eine rote Fahne (aber nicht das Kommunistenrot) mit einem rel schmalen weißen Streifen am unteren Rand. Ich denke es soll Aufstand assoziiert werden und auch wieder nicht wirklich.
Dann aber (ab Min 2:40) die weiß uniformierte zweite Gruppe (die expliziten „Antifaschistas“) ohne Fahne aber vier Leute der ersten Reihe (und nur sie?) tragen kleinere Wimpel in den Händen, die einfarbig rot sind.
Es ist alles professionell durchgestylt.)

Die verlogene Objektivität von „Spiegel TV“ wäre ein neues Thema (einschließlich der dortigen Deaktivierung der Kommentarfunktion).

Wer nach der gründlichen und detailreichen Analyse dieses ganzen offiziellen neufaschistischen Drecks sucht, sollte Cory Morningstar zur Kenntnis nehmen:
Hier in Ausführlichkeit: https://linkezeitung.de//?s=Morningstar
Hier habe ich von den ersten beiden Teile von M.s Analyse eine gekürzte Fassung angefertigt:
https://opablog.net/?s=Morningstar+Thunberg
Ich will das für die Teile 3 bis 5 auch noch machen.

Herzliche Grüße
in finsterer Zeit

Klaus-Peter

PS: Ein letzter Link:

Solarlobby will Kritiker des Klimaalarms wegen Sabotage von Notstandsmaßnahmen bestrafen lassen

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s