Fundstücke inmitten der tobenden Empörung

In den Kommentaren dieser Quelle lese ich die folgende unübertreffliche Sentenz:

„Das ist doch minutiös durchgeplant. Ebenso durchgerafft, wie die maischbergerschen, hayalischen, willschen und lanzschen emotionalen Pissoirs, die uns als informative und journale Talks verkauft werden.“

***

***

***

Und nun kommt der allerletzte Spruch des Jahres – Vorsicht, volle Kanne Satire! –

von der dreisten Zockersau Buhrow: „Der WDR wolle zur „Versöhnung in der Gesellschaft“ beitragen, sagte Buhrow. „Wir gehen dieses Jahr auf die Menschen zu und sagen: ‚Für die nächsten vier Jahre brauchen wir eine ordentliche Finanzierung.‘(Quelle)

 

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s