Fundstück – 23.12.2019 – Alfons Schuhbecks Bratkartoffeln

Keine Ahnung, ob das Rezept ‚was taugt. Wer sich aber über 200 mäklige Kommentare amüsieren will, der soll sich die ‚reinziehen. Besser als manch Comedy-Quark. :-))

Dieser Beitrag wurde unter bloggen, Gesundheit Alter Tod, kein Witz, Leben, Realkapitalismus abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück – 23.12.2019 – Alfons Schuhbecks Bratkartoffeln

  1. Bernhard Meyer schreibt:

    Der zum Beispiel: „Die Bayern, fast so schlimm wie die Österreicher. Von den Franken ganz zu schweigen. Zum Glück bin ich ein normaler Rheinländer und kein so ein merkwürdiger freak“
    :-))

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s