Fundstück – 2.12.2019 – Absinken von Geburtenraten in Bangla Desh

Ein Bildschirmfoto:

Hier gefunden.

Ich bemerke ausdrücklich, dass ich die Qualität der dargestellten Daten nicht beurteilen kann. Wenn die Daten wahr sind, sollten sie ein starker Anstoß sein, sie u. a. hinsichtlich der Bevölkerungsprobleme Afrikas (mit ihren Auswirkungen auf Massenmigration) zu berücksichtigen.

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Bewußtheit, bloggen, Krise, Materialismus, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s