Was seht ihr?

Oder nennt ihr etwa schon das genaue Hinschauen „unsäglich“? (Ist das opablog „rechts“, weil es dieses Video verlinkt?)

Tausende junge Männer marschieren irgendwohin. Polizei geleitet sie. Das passiert in Bosnien. In Bosnien gibt es Lager für diese Männer. Die werden aber von den extrem humanistischen Organisationen (Vorsicht, das war Sarkasmus.) EU, UNO, Europarat aufs Schärfste kritisiert. Dort fehlt es wohl nicht nur an Willkommenskultur. Bosnien ist weit weg von Deutschland, ganz weit hinten. Eine Entschuldigung ist das aber nicht. Was also tun, liebe BRD-Bürger – von Gutmensch bis Wutbürger?

weitere Quelle

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, Demokratie, Faschismus alt neu, Krise, Materialismus, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s