Ein lesenswerter Text zu dem, was ich unsere heutige Wahnzeit nenne – Update 20.10.2019

„Die gefährliche Rückkehr der Psychose in die deutsche Politik“

Verfasser ist Hans-Joachim Dübel, Finanzexperte und Gründer der Denkfabrik Finpolconsult. Der Vater des Autors war ausgebildeter Psychologe mit Schwerpunkt Jugendpsychologie. Dübel nimmt für sich keine tieferen Kenntnisse in diesem Bereich in Anspruch und sieht seinen Text als politischen Kommentar.

Quelle (Falls der Text wegen Bezahlschranke nicht zugänglich ist, schicke ich ihn InteressentInnen gerne als pdf zu.)

Update 20-10.2019 ===========================

Eine solide psychologisch-politische Betrachtung von Helmut Scheben unter dem Titel: „Greta: ‚Szenen aus dem Herzen'“ im Schweizer „Journal21“.

 

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Demokratie, Faschismus alt neu, Krise, Machtmedien, Mensch, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s