Fundstück – 9.10.2019 – Diskreditierungsversuch

Viele werden den Videoschnipsel kennen, der „Greta ohne Drehbuch“ zeigt. Gesehen haben das Teil inzwischen ca eine halbe Million User. In Netz gestellt wurde es von der Plattform „Uncutnews“, also „ungeschnittene Neuigkeiten“. Ich war gleich misstrauisch, weil da ganze 1:30 angeboten wurden. Das deutete ja von vornherein auf eine, freundlich gesagt, sehr spezielle Auswahl hin.

„Mimikama“, eine Seite, die ich bisher nicht kannte, hat sich die Mühe eine Faktenchecks gemacht. Lest selbst. Die Kleine ist durchaus nicht so blöd, wie manche sie gern hätten.

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück – 9.10.2019 – Diskreditierungsversuch

  1. Theresa Bruckmann schreibt:

    Das ist nur ein Textbeitrag aus einer ganzen sehr interessanten Reihe:
    https://www.rubikon.news/artikel/die-neue-arche

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s