Ein Lehrstück: Kurz ohrfeigt ein arrogantes A……..

Dieser Beitrag wurde unter Blödmaschine, Demokratie, kein Witz, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Ein Lehrstück: Kurz ohrfeigt ein arrogantes A……..

  1. Jo Bode schreibt:

    C. Kleber macht der Charakterisierung durch Opa alle Ehre, suhlt er sich doch als serviler Atlantiker am liebsten dort, wo er sich bestens anpassen kann, nämlich im Ausgang der Hauptvertreter der berühmt-berüchtigten westlichen „Werte“.
    Klebers unverholener Haß auf Politiker, die ein normales Verhältnis mit Rußland pflegen, ist unverkennbar. Deshalb reitet er auch bei jeder Gelegenheit auf dem rechtswidrig hergestellten und bekannt gemachten Video über FPÖ-Strache herum.
    Dass damit weniger die FPÖ und schon gar nicht Wahlgewinner Sebastian Kurz gemeint ist, bleibt unausgesprochen: Eigentliches Haßobjekt ist die vormalige Außenministerin Karin Kneissel, die sich in den Augen unserer westlichen Eliten dadurch unmöglich gemacht hat, dass sie den russischen Präsidenten Putin nicht sanktioniert, sondern als Ehrengast zu ihrer Hochzeit eingeladen und empfangen hat.
    Schlimmer noch: Sie verweigerte den Rücktritt, als Strache „abgeschossen“ war, so im „Spiegel“ (sprich: Lügel) zu lesen (https://www.spiegel.de/politik/ausland/oesterreich-aussenministerin-karin-kneissl-verweigert-ruecktritt-a-1268669.html),
    dessen Schreiberlinge sich regelmäßig dort aufhalten, wo man mit Sicherheit auch C.Kleber antreffen kann (s.o.).

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s