Fundstück – 24.9.2019 – Robert O’Brien

In Zeiten, in denen gewisse Agenden wahnsinnig faszinierend gesetzt werden (welche wohl?), sollte man drauf achten, die wichtigeren Dinge im Blick zu behalten. Dabei hilft z. B. voltairenet.org hier und noch mehr hier.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, Demokratie, Krieg, Krise, Machtmedien, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück – 24.9.2019 – Robert O’Brien

  1. fidelpoludo schreibt:

    Danke, sehr interessanter Hinweis. Ich wiederum betone Thierry Meyssons Hinweis in seinem zweiten Artikel „Mit der Zustimmung von Präsident Trump…“, der sich zwar nicht wörtlich, aber doch einigermaßen kenntlich auch in seinem ersten zeigt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s