Fundstück – 23.8.2019 – Analitik über einen „EU-Zwerg“

Analitik, dessen Betrachtungen ich hoch schätze, obwohl ich manchmal zögere, seinen weitgehenden Behauptungen der verdeckten Zusammenarbeit Putin/Trump zu folgen, blickt auf den „EU-Zwerg“ Dänemark. In diesem Fall finde ich seine Interpretation höchst plausibel.

Dieser Beitrag wurde unter Bewußtheit, Blödmaschine, bloggen, Realkapitalismus, Widerstand abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fundstück – 23.8.2019 – Analitik über einen „EU-Zwerg“

  1. Analitik ist ein bemerkenswerter Blog. Ich habe mich schon oft über die Analysen gefreut.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s