Drei (unfreiwillige) Botschaften der kleinen Greta

  1. Ich habe nix zu sagen.
  2. Ich funktioniere ausschließlich als Medienphänomen. Heute bedeutet das, zusätzlich zu dem was Medienwelt schon immer war, weltumspannende Elektronik. Das heißt, ich funktioniere nur als gewaltige, weltumspannende CO2-Emmitiererei.
  3. Dort, wo ich mal partout ohne „CO2-Fußabdruck“ auskommen will, beweise ich die Unmöglichkeit. Zu den Konferenzen des Globus reite ich – brüllender Jux – mit dem Segelboot.
Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Bewußtheit, kein Witz, Krise abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Drei (unfreiwillige) Botschaften der kleinen Greta

  1. anonym schreibt:

    Sabbat Jahr !!!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s