Schöne Lieder & Tänze 64 – „Ich will“

Dieser Beitrag wurde unter Faschismus alt neu, Krise, Kunst, Leben, Musik, Realkapitalismus abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Schöne Lieder & Tänze 64 – „Ich will“

  1. fidelpoludo schreibt:

    155 Millionen 751 Tausend und 492 Aufrufe: Rezo dürfte von dieser Erfolgsquote sich anders betroffen fühlen als Greta. Irgendwie – wie genau, weiß ich im Moment auch nicht – scheinen mir die Betroffenheiten gerechtfertigt. Dennoch schleudere ich hier mal eine Schnelldiagnose aus der Hüfte heraus: Rammstein ist der deutsche kulturelle Verschnitt aus Trump & Madonna.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s