Mal ‚was Anderes

(Vorsicht unvegan!)

(Opa hat bald Geburtstag und wird seinen Gästen mal etwas Besonders vorsetzen.)

Dieser Beitrag wurde unter ökologisch, Garten Haus Hund, Gesundheit Alter Tod, Kunst, Leben, Mensch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Mal ‚was Anderes

  1. fidelpoludo schreibt:

    Mmh! Lecker! Kartoffeln, Eier, Speck esse ich auch sehr gerne. Die deutsche „Kartoffelpizza“ zum Anbeißen und Aufessen.
    Ich habe auch die nächste Woche Geburtstag. Verrate den Tag Deines „Ketzertages“ bitte nicht, weil sonst könnte die „grüne Zivilstreife“ Deinen ökologischen Fußabdruck und den Deiner Gäste vermessen, für „klimaschädlich“ befinden und Euch alle bei Wasser und Brot beköstigen wollen. Also demnächst nicht mehr nur zum Lachen, sondern auch zum Essen ab in den Keller! (Ich bin“Löwe“, wie Du wohl auch, und feiere am 20. Als bedingt Abergläubischer verkneife ich mir den vorzeitigen „Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag“ und verschiebe ihn bis danach.)

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s